TITLE

DESCRIPTION

5 stilvolle Ideen für Ihre Bitcoin-Era

Bitcoin Revolution ist eine Anlagestrategie, die seit vielen Jahren online funktioniert. Trotz der steigenden Anzahl von Warnungen gibt es weltweit immer noch viele Menschen, die glauben, dass dies möglicherweise real ist.

Jeder, der einige Zeit in den Krypto-Gräben verbracht hat, weiß, dass er sich von der Bitcoin-Revolution fernhalten muss, hat aber nicht aufgehört, kluge Leute davon abzuhalten, seinen Versprechungen zum Opfer zu fallen, enorme Gewinne für eine Mindestinvestition zu erzielen.

Das Interesse an der Anlagestrategie scheint in Australien und Europa besonders ausgeprägt zu sein, wo die Jagd nach der „Bitcoin-Revolution“ in mehreren Ländern auf über 12.000 pro Monat gestiegen ist.

Die Mehrheit der Jagden scheint mit der Erforschung des Betrugs verbunden zu sein, zusammen mit Redewendungen wie "Ist die Bitcoin-Revolution legitim?" Und "Bewertung der Bitcoin-Revolution".

Eine Flut von Nachahmungen von Prominenten.

Eine Strategie, die Bitcoin Revolution anwendet, besteht darin, seine Anlagestrategie durch die Verwendung von Prominenten zu vermarkten, die häufig auf Facebook, Instagram und anderen Plattformen angezeigt werden.

Facebook ist unter Beschuss geraten, weil es Anzeigen erlaubt hat, in denen in der Regel ein bekannter Promi oder eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens begeistert ist, wie viel sie durch ihre Investitionen auf die Bühne gebracht haben.

Aus der Warnung ging hervor, dass "dieses Ding genau die gleichen betrügerischen Eigenschaften aufweist wie das folgende, Bitcoin Revolution".Was ist die Mindestinvestition in Bitcoin

Die MFSA hatte im Januar und August des vergangenen Jahres zwei unterschiedliche Warnungen bezüglich der Bitcoin-Revolution herausgegeben und ihre Steuerzahler gewarnt, dass "Informationen, die der MFSA leicht zugänglich sind, darauf hindeuten, dass Bitcoin Revolution sehr wahrscheinlich ein globaler" schnell reich werdender "Kryptowährungsbetrug ist . "

In Großbritannien warnte die Financial Conduct Authority im vergangenen Jahr vor ähnlichen Betrügereien.

Obwohl Bitcoin Revolution nicht ausdrücklich zitiert wurde, warnte die FCA vor einem identischen Betrug namens Bitcoin Loophole.

Ein genauerer Blick in Bitcoin Revolution (Evolution)

Um selbst festzustellen, ob Bitcoin Revolution legitim ist, habe ich an drei einzelnen Standorten Dummy-Berichte erstellt, auf denen der gleichnamige Betrug ausgeführt wird.

Betrug B: Profittoday (Scatter) Net / CK / Bitrevolution / – Ich entdeckte, dass dies über eine Scheinwerbung stolperte, in der der Schauspieler Robert De Niro angeblich "Zehntausende von Euro pro Tag" in der Anlagestrategie verdient.

Betrug C: Securelywealth (Scatter) com / bitcoinevolution / – Dies ergibt sich aus genau der gleichen gefälschten Werbung, in der Schauspieler Hugh Jackman angeblich seinen Rücktritt von der Schauspielerei erklärt hat, weil er riesige Geldsummen verdient hatte.

Hinweis: In Anbetracht der Tatsache, dass Micky ursprünglich über die Hugh Jackman-Erzählung berichtet hat, hat die Site seitdem ihren Titel von Bitcoin Revolution in Bitcoin Evolution geändert.Warum nicht mehr herausfinden?

Alle drei Websites stellen die gleichen Behauptungen auf – tatsächlich würde ich vermuten, dass 80 Prozent dieses Inhalts von einer Website zur anderen nicht zu unterscheiden sind.

Unter Verwendung "proprietärer" automatisierter Handelsanwendungen behaupten die Websites, dass Verbraucher damit rechnen können, täglich bis zu 1.000 bis 1.300 US-Dollar zu verdienen.

Die Computersoftware ist so stark, die Betrugsländer, dass einige Verbraucher "ihre erste Million in nur 61 Tagen verdient haben".

Bitcoin Revolution Backends A (aufgegeben, B (Mitte) und C (korrekt)

Gleicher Betrug, drei verschiedene Plattformen.

Mit einem falschen Namen, einer falschen E-Mail-Adresse und einer falschen Telefonnummer habe ich auf drei Websites Konten erstellt.

Der Anmeldevorgang war schnell und einfach – es waren keine Nachweise für die Identifizierung oder alternative KYC-Maßnahmen erforderlich.

Nachdem ich mich angemeldet hatte, stellte ich als erstes fest, dass jede Site unterschiedliche Anwendungen hatte, die ihre Handelsplattform mit Strom versorgten.

Betrug A war der einzige, der eine eigene Bühne zu besitzen schien. Betrug C und B verwenden Anwendungen von Drittanbietern in MonumentTrade bzw. GeneralTrade.

Betrug A hatte auch eine Demonstrationsversion der Bühne, was in Ordnung war.

Hätte ich wirklich beschlossen, Bargeld auf diese Konten einzuzahlen, hätte ich mich bei Betrug B und A mit einem Broker oder Account Manager unterhalten müssen. Scam C verwendet einen Zahlungsabwickler namens VoguePay, um Einzahlungen mit einem Visum, einer Mastercard oder einem vorhandenen elektronischen VoguePay-Portemonnaie zu ermöglichen.Bitcoin Era

Alle drei Standorte rühmen sich ihrer Handelsanwendungen und haben "Hunderte von Auszeichnungen" erhalten, wie zum Beispiel "den ersten Platz in der Klasse des Handelsprogramms für die US Trading Association", was seltsam ist, wenn man bedenkt, dass kein Einwohner der USA die Websites nutzen kann.

Ich versuchte um Hilfe zu bitten und bekam nichts.

Keine der Websites listete Touch- oder Unternehmensregistrierungsinformationen sowie eine WHOIS-Suche in allen drei Domains auf und ergab, dass sich jeder Eigentümer hinter einem Proxy-Support versteckte.

Der einzige Hinweis auf Support oder Kundensupport war auf der Website von Scam A..

"In Bitcoin Revolution sind wir immer für Sie da und unsere professionellen und reaktionsschnellen Kundenbetreuer sind jederzeit erreichbar."

Leider können Sie sie nur über einen Kontakttyp anrufen, der beim Ablegen einer E-Mail einen Fehler verursacht.

Die Kontaktseite von Scam B existiert nicht, und eine E-Mail, die über das Kontaktformular auf der Website von Scam C gesendet wird, muss die garantierte Bestätigungs-E-Mail zusammen mit der von ihnen angegebenen Ticketverbindung senden.

Ich werde definitiv mit einem durchschlagenden Betrug mit diesem gehen müssen. Es gibt genug rote Fahnen um Bitcoin Revolution, um ein Fußballfeld zu bezahlen.

Gefälschte Prominenten-Vermerke Unmöglich verrückter Gewinn behauptet, dass mehrere Behörden Warnungen bezüglich dieses Schemas herausgeben, das in zahlreichen Domänen betrieben wird. Jede Kopie dieser Strategie verwendet unterschiedliche Handelsplattformanwendungen.Bitcoin Era Keine Informationen zur Unternehmensregistrierung. Keine funktionierenden Mittel, um jemanden anzurufen.

Da Bitcoin-Betrug fortschreitet, ist Bitcoin Revolution / Evolution sehr erfolgreich und arbeitet seit mindestens 2017 in der einen oder anderen Form.

Kaum wird eine Website entfernt, erscheint die andere.

Bedauerlicherweise wächst mit der zunehmenden Faszination für Kryptowährung auch der Leidenspool von Bitcoin Revolution.

Seien Sie nicht dabei und führen Sie Ihre Due Diligence durch, bevor Sie Anlageentscheidungen treffen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Categories

ABOUT US

ARNAV CAR RENTALS based in Kalamboli, Navi Mumbai, with the sole purpose of providing quality service at reasonable rates. We have our own fleet of fine quality Air-conditioned rental cars comprising of ...


Read More →

Gallery

CONTACT US

  • Arnav Car Rentals.

      D-2087, Bima Complex,
    Steel Market, Kalamboli Navi
    Mumbai - 410218. Maharashtra,
    India.

  • : +91 9561634776,
             +91 7709392884
              022-27424747 (Office)

  • : ram@arnavcarrentals.com         bookings@arnavcarrentals.com

© Copyright 2017 Arnav Car Rentals. All Rights Reserved

Designed & Developed By NIS Limited